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Auktion "Diverses"

aftersale | Freesale

In diese Auktion haben wir ausgesuchte Artikel aus unterschiedlichen Insolvenzverfahren und Betriebsauflösungen eingestellt. Die Gebotsabgabe für diese Auktion endet am 08.4.21. Selbstverständlich können Sie die Gegenstände während unser Geschäftszeiten in Wittstock besichtigen.

additional information

Onlineauktion / Allgemeine Informationen
Die angekündigte Auktion ist eine Onlineauktion. Das jeweilige Auktionsende wird zu jeder Position angezeigt. Alle Katalogangaben sind vorbehaltlich von Irrtümern. Die zur Versteigerung gelangenden Gegenstände werden ab ihrem Standort unter Ausschluss jeglicher Mängelhaftung in dem Zustand verkauft, in dem sie sich zum Zeitpunkt des Zuschlages befinden. Geboten wird in EURO. Für die Teilnahme an der Versteigerung müssen Sie sich auf unserer Internetseite registrieren. 

Besichtigung
Alle Positionen befinden sich in 16909 Wittstock. 
Um spätere Unstimmigkeiten zu vermeiden, raten wir grundsätzlich zu einer ausführlichen Besichtigung der angebotenen Positionen.  Für Besichtigungen vereinbaren Sie bitte einen individuellen Besichtigungstermin.  

Vorbehalt
Angebotene Fahrzeuge aus Insolvenzen, welche über Darlehen, Mietkauf oder Leasing finanziert wurden, sind gekennzeichnet und werden unter Vorbehalt versteigert. Das höchste Gebot wird unter Vorbehalt zugeschlagen und das Gebot der finanzierenden Gesellschaft gemäß InsO §168 übermittelt. Der Käufer wird i.d.R. spätestens 14 Tage nach dem Zuschlag informiert, ob der Vorbehalt geltend gemacht oder aufgehoben wird. 

Zuschlag
Nach Ablauf der Auktion erhält der Höchstbietende den Zuschlag. Das Auktionsende ist zu jedem einzelnen Posten angegeben. Das Auktionsende für einen Posten verlängert sich automatisch um 120 Sekunden, sofern innerhalb der letzten Minute vor Gebotsende noch Gebote abgegeben werden.

Aufgeld / MwSt.
Der Zuschlagpreis ist ein Nettopreis, auf ihn wird ein Versteigerungsaufgeld von 18% erhoben. Auf den Zuschlagpreis und das Versteigerungsaufgeld werden 19% MwSt. erhoben. Für Positionen, welche mit einem * gekennzeichnet sind, wird die MwSt. nur auf das Aufgeld erhoben.

Zahlung
Der Gesamtkaufpreis ist nach Zuschlag fällig. Nach Beendigung der Auktion erhalten Sie eine Rechnung, welche Sie bitte per Überweisung oder bei Abholung der Gegenstände in bar oder mit EC-Karte begleichen.

Mehrwertsteuererstattung
Kunden aus der EU können nach Vorlage einer gültigen und bestätigten Umsatzsteuer-Identnummer und eines Identitätsnachweises (Personalausweis/Reisepass) sowie der Übersendung einer ordnungsgemäßen Gelangsensbestätigung nach Ausfuhr von der deutschen Umsatzsteuer befreit werden.
Kunden aus dem Nicht-EU Ausland können nach Vorlage eines Identitätsnachweises (Personalausweis/Reisepass) und ordnungsgemäßer Ausfuhrpapiere von der deutschen Umsatzsteuer befreit werden. 

Abholung
Die fristgemäße Abholung der ersteigerten Gegenstände ist eine vertragliche Pflicht des Käufers. Sämtliche ersteigerten Gegenstände müssen innerhalb von 10 Tagen nach dem Zuschlag im Auktionshaus zu den vorgegebenen Öffnungszeiten abgeholt werden. Die Abholung ist erst nach vollständiger Bezahlung des Gesamtpreises möglich. Sämtliche Kosten, die durch eine nicht fristgerechte Abholung des Kaufgegenstandes entstehen, sind in voller Höhe durch den Käufer zu tragen.

Versand
Bitte beachten Sie, dass wir kein Speditionsunternehmen sind. Soweit durch Abmaße und Gewicht möglich, senden wir Ihnen die ersteigerten Positionen gerne per Paketdienst zu. Pakete werden prinzipiell nur versichert mit Sendungsverfolgung versendet (keine Päckchen o.ä.). Wir stellen Ihnen pro Inlands-Standardpaket bis 31,5 kg pauschal netto € 10,00 zzgl. 19% Mwst (brutto € 11,90) für Verpackungsmaterial, Handlingskosten und Versand in Rechnung. Erschütterungssensitive (z.b. Drucker, Kopierer) oder zerbrechliche Waren (z.B. Glasvirinen) werden prinzipiell nicht versendet und müssen abgeholt werden. Bei Sperrgut nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf. Wir unterstützen Sie gerne bei der Wahl des richtigen Speditionunternehmens.

Information


check authorization
Online catalogue
Auction period
from Wed 3/17/2021 12:00 AM
bis Thu 4/8/2021 4:30 PM

Inspection

Montag bis Donnerstag

08:30 bis 16:30 Uhr

Freitag

08:30 bis 14:00 Uhr


auction location

The auction will be held at the auction house.


Highlights dieser Auktion

Contacts

Please contact us by phone

+49 (3394) 4014-0

or by fax

+49 (3394) 4014-99

or send us an email

info@auktionshaus-bickel.de

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